Keine Lust mehr auf Heißdüsenberatung? doubleYUU sucht feste und freie Mitstreiter mit Erfahrung

Unglaublich, unser Jahresendspurt. DoubleYUU ist auf Wachstumskurs, in jeder Hinsicht. Daher suchen wir Leute, die mitmachen und Lust haben, die digitale Transformation bei unseren Kunden mit zu gestalten! Am besten bringst Du Erfahrung aus einer Beratungsfirma mit, hast aber kein Interesse mehr daran, Dich für Benchmarks aufzureiben. Vielmehr hast Du Lust auf ein inspiriertes, faires Miteinander. Wir suchen freie und feste Berater in Voll- oder Teilzeit. Oder vielleicht jemanden, der einfach einen Büroplatz sucht, sich bei uns einbringen will und kann und ansonsten an seinen eigenen Projekten arbeitet.

Hier geht’s zu unserer Stellenanzeige: StepStone

Neugierig geworden? Jetzt bewerben unter doubleyuu.com/mitmachen. Und bitte teilen!

Über den Autor: Willms Buhse

Avatar photo
Dr. Willms Buhse, CEO und Gründer von doubleYUU, bringt mit Digital Leadership die Innovationen des Silicon Valley in die Büros der deutschen Führungsetagen. Die Bundeskanzlerin Angela Merkel und viele Top-Manager zählen zu seinen Kunden. Er hält Vorträge in Harvard, am Massachusetts Institute of Technology (MIT) und an deutschen Elite-Universitäten in Berlin, München oder Hamburg. Dr. Willms Buhse gilt über deutsche Grenzen hinaus als Vordenker der digitalen Elite. Wie kein Zweiter versteht er es, Ideen und Impulse aus der digitalen Welt auf die Realität deutscher Unternehmen zu übertragen.