Leader gesucht – jetzt Bewerbung einreichen!

Die Vorbereitungen für den LIDA Award 2014 gehen in die heiße Phase. Im kommenden Jahr wird der Award erstmals auch in der Kategorie “Project Leader of the Year” vergeben. Geehrt werden in dieser neuen Kategorie Projektverantwortliche oder ganze Projekt-Teams, die durch die Einführung neuer Arbeitsformen ihr Unternehmen fit für das digitale Zeitalter gemacht haben dabei standhaft und zielorientiert vorgegangen sind.

Kennen Sie vielleicht einen Projektleiter oder ein Projektteam, das sich dem Wandel der Arbeitsformen in einem Unternehmen verschrieben hat und erste Erfolge vorweisen kann? Oder fühlen Sie sich sogar selbst angesprochen? Dann bewerben Sie sich!

Bis zum 15. November 2013 können Sie sich oder Ihr Team durch eine formlose Bewerbung an info@lidaaward.com registrieren und in das Auswahlverfahren aufgenommen werden!

Dies gilt nicht nur für die neue Kategorie „Project Leader of the Year“ sondern auch für die Kategorien „Leader of the Year“, „Newcomer“ und „Nonprofit“. Beschreiben Sie dazu einfach kurz die Besonderheiten des Ansatzes bzw. Vorgehens, erste Erfolge und überzeugen Sie uns und die Jury, dass Sie oder Ihr Team im Umfeld Leader in the digital Age, einmal ganz nach vorne gehören.

Im weiteren Auswahlverfahren werde ich – oder jemand aus dem Team von doubleYUU – ein kurzes Telefon-Interview mit den interessantesten Kandidaten führen und anschließend wird die Jury des LIDA Awards die Entscheidung treffen. Weitere Informationen finden Sie hier.

Ich bin gespannt auf Ihre Bewerbung!

Über den Autor: Willms Buhse

Avatar photo
Dr. Willms Buhse, CEO und Gründer von doubleYUU, bringt mit Digital Leadership die Innovationen des Silicon Valley in die Büros der deutschen Führungsetagen. Die Bundeskanzlerin Angela Merkel und viele Top-Manager zählen zu seinen Kunden. Er hält Vorträge in Harvard, am Massachusetts Institute of Technology (MIT) und an deutschen Elite-Universitäten in Berlin, München oder Hamburg. Dr. Willms Buhse gilt über deutsche Grenzen hinaus als Vordenker der digitalen Elite. Wie kein Zweiter versteht er es, Ideen und Impulse aus der digitalen Welt auf die Realität deutscher Unternehmen zu übertragen.