Arbeiten im Unternehmen der Zukunft: Mit Otto bei der Social Media Week Hamburg – jetzt anmelden!

Trefft uns bei der Social Media Week in Hamburg

Trefft uns bei der Social Media Week in Hamburg

Auch in diesem Jahr freue ich mich, bei der Social Media Week in Hamburg viele bekannte und neue Gesichter zu treffen und gemeinsam die Transformation in die digitale Gesellschaft weiter voran zu treiben.
Unter dem Titel „Arbeiten im Unternehmen der Zukunft – am Beispiel OTTO“ werden lldiko Peter aus dem Personalmarketing der Otto GmbH & Co. KG und ich Einblicke in die Arbeit eines eCommerce-Großunternehmens im Vergleich zu einem StartUp geben. Dabei werden einige Prozesse beleuchtet, die den Wertekonflikt zwischen Digital Natives und Paper Natives aufgreifen und lösen können, um die Herausforderungen der digitalen Transformation zu meistern.
Ich möchte Euch herzlich einladen, bei diesem Event dabei zu sein! Weitere Informationen sowie einen Link zur Anmeldung gibt es hier.
Bis dahin!

Von | 2017-01-13T15:11:50+00:00 Januar 22nd, 2014|Blog, featured|0 Kommentare

Über den Autor:

Willms Buhse
Dr. Willms Buhse ist Experte für Digital Leadership, Gründer und CEO von doubleYUU, einer Managementberatung spezialisiert auf die Digitale Transformation.

Kommentar schreiben

Share This