/, Unkategorisiert/Ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2012

Ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2012

„2011 war ein ungeheuer aufregendes Jahr. Unser Team bei doubleYUU hat sich personell verstärkt und ist noch weiterzusammen gewachsen. Ich hatte das Privileg, bei einigen Projekten liebgewonnene alte Bekannte wiederzutreffen und bei anderen neue inspirierende und kluge Menschen kennenzulernen.
Kein Wunder, dass ich den Eindruck habe, dass 2011 wie im Flug vergangen ist.
Ich möchte mich – auch im Namen des Teams – bei allen Kunden, Freunden und Bekannten für die gute Zusammenarbeit, die spannenden Ideen und die erfüllende Zeit bedanken.

Frohe Weihnachten

Für 2012 wüsche ich euch allen alles Gute – und vorher noch ein paar entspannende Festtage und einen guten Rutsch.“

Willms

Von |2017-01-13T15:51:00+00:00Dezember 23rd, 2011|Blog, Unkategorisiert|0 Kommentare

Über den Autor:

Willms Buhse
Dr. Willms Buhse ist Experte für Digital Leadership, Gründer und CEO von doubleYUU, einer Managementberatung spezialisiert auf die Digitale Transformation.

Kommentar schreiben

Share This