Technology-Review-Artikel über das Open-Source-Auto von Local Motors

Der geschätzte Kollege Lars hat es bereits im Dezember unter dem Stichwort Presse-Feedback angedeutet. Unsere Studie zum innovativen us-amerikanischen Autoproduzenten Local Motors stieß nicht nur in der Industrie auf großes Interesse  sondern auch bei diversen Redaktionen.

Besonders freuen wir uns über einen knackigen halbseitigen Beitrag in der aktuellen Technology Review aus dem Hause Heise. Nun hat uns Heise nicht nur erlaubt, an dieser Stelle einen Scan des Artikels zu veröffentlichen sondern uns auch extra eine hochauflösende PDF-Datei zur Verfügung gestellt, die wir hier natürlich gerne unseren Lesern zum Download empfehlen. In diesem Sinne Danke an das Team von Heise/Technology Review und allen anderen viel Spaß beim Lesen von Das Open-Source-Auto.

Über den Autor: Willms Buhse

Avatar photo
Dr. Willms Buhse, CEO und Gründer von doubleYUU, bringt mit Digital Leadership die Innovationen des Silicon Valley in die Büros der deutschen Führungsetagen. Die Bundeskanzlerin Angela Merkel und viele Top-Manager zählen zu seinen Kunden. Er hält Vorträge in Harvard, am Massachusetts Institute of Technology (MIT) und an deutschen Elite-Universitäten in Berlin, München oder Hamburg. Dr. Willms Buhse gilt über deutsche Grenzen hinaus als Vordenker der digitalen Elite. Wie kein Zweiter versteht er es, Ideen und Impulse aus der digitalen Welt auf die Realität deutscher Unternehmen zu übertragen.