Videomitschnitt der LIDA-Award-Laudatio von Willms Buhse für Jay Rogers

Wer am 7. März nicht live bei der Verleihung des Leader-In-The-Digital-Age-Award 2012 in Hannover sein konnte, hat vielleicht schon den einen oder anderen Pressebericht gelesen und diverse Fotogalerien im Netz durchstöbert. Hier gibt es nun zusätzlich die Chance, einen Videomitschnitt der Laudatio zu sehen, die Willms Buhse für Gewinner Jay Rogers gehalten hat. Der CEO von Local Motors ist in der Kategorie „Manager und Vordenker“ wegen seiner innovativen Impulse für die Automobil-Industrie ausgezeichnet worden.

Aus Respekt gegenüber dem Preisempfänger, der zur Verleihung extra aus Amerika angereist war, hielt Willms Buhse übrigens einen Großteil der Laudatio in englischer Sprache. Das komplette Text-Manuskript zum Nachlesen gibt es übrigens auf lidaaward.com.

Über den Autor: Willms Buhse

Avatar photo
Dr. Willms Buhse, CEO und Gründer von doubleYUU, bringt mit Digital Leadership die Innovationen des Silicon Valley in die Büros der deutschen Führungsetagen. Die Bundeskanzlerin Angela Merkel und viele Top-Manager zählen zu seinen Kunden. Er hält Vorträge in Harvard, am Massachusetts Institute of Technology (MIT) und an deutschen Elite-Universitäten in Berlin, München oder Hamburg. Dr. Willms Buhse gilt über deutsche Grenzen hinaus als Vordenker der digitalen Elite. Wie kein Zweiter versteht er es, Ideen und Impulse aus der digitalen Welt auf die Realität deutscher Unternehmen zu übertragen.