//Videomitschnitt der LIDA-Award-Laudatio von Willms Buhse für Jay Rogers

Videomitschnitt der LIDA-Award-Laudatio von Willms Buhse für Jay Rogers

Wer am 7. März nicht live bei der Verleihung des Leader-In-The-Digital-Age-Award 2012 in Hannover sein konnte, hat vielleicht schon den einen oder anderen Pressebericht gelesen und diverse Fotogalerien im Netz durchstöbert. Hier gibt es nun zusätzlich die Chance, einen Videomitschnitt der Laudatio zu sehen, die Willms Buhse für Gewinner Jay Rogers gehalten hat. Der CEO von Local Motors ist in der Kategorie „Manager und Vordenker“ wegen seiner innovativen Impulse für die Automobil-Industrie ausgezeichnet worden.

Aus Respekt gegenüber dem Preisempfänger, der zur Verleihung extra aus Amerika angereist war, hielt Willms Buhse übrigens einen Großteil der Laudatio in englischer Sprache. Das komplette Text-Manuskript zum Nachlesen gibt es übrigens auf lidaaward.com.

Von |2017-01-13T15:46:59+00:00März 21st, 2012|Alle Beiträge|0 Kommentare

Über den Autor:

Willms Buhse
Dr. Willms Buhse ist Experte für Digital Leadership, Gründer und CEO von doubleYUU, einer Managementberatung spezialisiert auf die Digitale Transformation.

Kommentar schreiben

Share This