/, Blog/Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Eine kleine 2014-Retro

Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? Eine kleine 2014-Retro

 

Die Zeit vor Weihnachten ist ja immer ein bisschen wie kurz vor Projektabgabe: Plötzlich läuft die Zeit schneller als all die Wochen und Monate davor. Scrum hin, Kanban her – Am Schluss wird bei den meisten von uns noch einmal richtig aufgedreht. Für doubleYUU jedenfalls war es ein super Jahr, das in einer nie gekannten Jahresendrallye mündete!

Mein Buch „Management by Internet“ ist heraus gekommen und von allen großen Managementmagazinen top bewertet worden, zum Beispiel vom Harvard Business Manager – vielen Dank an die jeweilige Redaktionen! Wir haben viele neue Kunden aus Handel, Automotive, Industrie, Energie, Software und Dienstleistung dazu gewonnen, die auf unsere Expertise bauen, wenn es um Digitale Transformation geht. Nur folgerichtig haben wir uns vergrößert – Fast 18 feste und freie Mitarbeiter sitzen inzwischen auf unseren 300 Quadratmetern hier im Borselhof, und es werden mehr! (Hier geht’s zu unserer aktuellen Stellenanzeige)

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams von doubleYUU bedanken für das Vertrauen, dass uns entgegen gebracht wird. Denn bei aller Expertise und Technologie ist es am Ende das, was hängen bleibt, wenn man das Jahr Revue passieren lässt: Welche Menschen habe ich kennengelernt, welche neuen Erfahrungen dufte ich machen, wem habe ich mein Vertrauen geschenkt, wer hat mich bereichert, inspiriert, gefordert, von wem konnte ich lernen? Unser Jahr bei doubleYUU war voll von Begegnungen, die uns beeindruckt und auch verändert haben.

Nun gehe ich auf Diät – digitale Diät. Damit ich genug Zeit habe, all die Weihnachtsschokolade und anderen schönen Dinge zu genießen, die auf mich warten.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den uns verbundenen Menschen im Januar und auf die Neuen, die in unser doubleYUU-Leben treten werden.

Bis dahin wünschen wir Euch eine gute Zeit mit viel Muße für alles, was Euch wichtig ist. Wir haben’s uns verdient!

Danke für 2014 und auf in ein großartiges 2015 sagt

Willms Buhse und das ganze Team von dobleYUU!

Von |2017-01-13T15:03:02+00:00Dezember 22nd, 2014|autopost, Blog|0 Kommentare

Über den Autor:

Willms Buhse
Dr. Willms Buhse ist Experte für Digital Leadership, Gründer und CEO von doubleYUU, einer Managementberatung spezialisiert auf die Digitale Transformation.

Kommentar schreiben

Share This