„Management by Internet“ am Kiosk – rezensiert in der WiWo (Updated)

wiwo-mbyi

Management by Internet – Rezension in der WirtschaftsWoche

Kein Ort, wo man mein neues Buch vermuten würde, aber die WirtschaftsWoche hat in ihrer neuesten Ausgabe über 4 Seiten Auszüge aus meinem Buch veröffentlicht.

Der Gang zum Zeitungskiosk lohnt sich hier also ausnahmsweise einmal! Wunderbar aufbereitet, illustriert und strukturiert hat die Printausgabe der WiWo das Beste aus jedem Kapitel veröffentlicht und damit mein Buch sehr gelungen in Szene gesetzt.

Ich freue mich sehr, wenn ich auch natürlich der Meinung bin, dass erst das ganze Buch den ganzen Nutzen stiftet.

UPDATE: Wer es nicht zum Kiosk geschafft hat, findet den Artikel jetzt auch auf wiwo.de

Hier kann man das Buch bei amazon.de kaufen 

 

Über den Autor: Willms Buhse

Dr. Willms Buhse, CEO und Gründer von doubleYUU, bringt mit Digital Leadership die Innovationen des Silicon Valley in die Büros der deutschen Führungsetagen. Die Bundeskanzlerin Angela Merkel und viele Top-Manager wie Volkmar Denner (Bosch) oder Carsten Spohr (Lufthansa) zählen zu seinen Kunden. Er hält Vorträge in Harvard, am Massachusetts Institute of Technology (MIT) und an deutschen Elite-Universitäten in Berlin, München oder Hamburg. Dr. Willms Buhse gilt über deutsche Grenzen hinaus als Vordenker der digitalen Elite. Wie kein Zweiter versteht er es, Ideen und Impulse aus der digitalen Welt auf die Realität deutscher Unternehmen zu übertragen.